TAUCHAUSBILDUNG
Kais Scubaworld Kai-Uwe Weinert Lindenweg 21 39365 Eilsleben
KONTAKT Tel. 0172 - 544 10 46 E-Mail: kai@kais-scubaworld.de Web: kais-scubaworld.de
Alle Infos findet Ihr hier
HOME HOME AKTUELLES AKTUELLES AUSBILDUNG AUSBILDUNG KURSE KURSE ÜBER MICH ÜBER MICH REISEBERICHTE REISEBERICHTE GALERIE GALERIE KONTAKT KONTAKT
Ich biete Euch - von meinem Heimatort EILSLEBEN (Landkreis Börde) aus - eine solide und gewissenhafte Tauchausbildung an. Im Umkreis von ca.100km ist es möglich, die Ausbildung bei mir zu absolvieren. Die Theorie lernt ihr teilweise im Selbststudium und teilweise gemeinsam mit mir. Die "Pool"-Ausbildung findet im Winterhalbjahr im warmen Wasser in einem Hallenbad statt. Die Freiwasser-Tauchgänge dann in den Sommermonaten in den Gewässern der Umgebung. Es ist auch nach knapp 15 Jahren als Tauchlehrer immer noch faszinierend zu sehen, wie nach der anfänglichen Skepsis - dem Tauchen gegenüber - , die Begeisterung bei Jedem in den Augen steht, der jemals einen Atemzug unter Wasser erleben durfte.
WARUM BEI KAI ?
WEIL …  ... es stets für mich eine Herausforderung ist, Euch diesen schönen Sport bei zu bringen. Das Gefühl sich im Raum DREIDIMENSIONAL - wie im Weltall - bewegen zu können und dazu noch mit "Nemo" zu schwimmen, wer möchte das nicht einmal erleben? ... die Ausbildung in kleinen Gruppen, oder auch als Einzelunterricht ohne Aufpreis statt findet. ... im Kurspreis alles inklusive ist. Es keine versteckten Kosten für Brevetierung und Leihausrüstung gibt. Nicht Jeder ist mit dem Element Wasser sehr verbunden. Vor jedem OWD-Kurs findet ein Schnuppertauchgang im Flachbereich des Hallenbades statt. Dabei erlebt Ihr die ersten Atemzüge unter Wasser, werdet das Element Wasser aus einer ganz anderen Sichtweise kennen lernen. Danach entscheid IHR ganz allein: JA - Tauchen kommt für mich in Frage, oder ......
Konnte ich Euer Interesse, vielleicht einen Schnuppertauchgang zu unternehmen, wecken?
TAUCHAUSBILDUNG  zwischen Helmstedt und Magdeburg